Die 'Holzengeln' waren im ORF!

Aktualisiert: 1. Dez. 2021

Herzlichen Dank an den ORF für diesen wunderschönen Beitrag in Oberösterreich Heute, vom 15. November 2021


Als bekennender Christ ist es meine tiefste Überzeugung, dass wir stets von 'Oben', von einem uns liebenden Gott geführt sind. Und mit diesem wunderschönen TV-Beitrag, der im OÖ Heute ausgestrahlt wurde, hat mir der Himmel wieder einmal gezeigt, dass, wenn man von Herzen andern Gutes tut, der Himmel 'irgendwie' aber ganz sicher einen Weg findet, uns selbst dann auf wundersame Weise wieder zu beschenken.


Wie ist dieser Beitrag entstanden?

Ich stehe seit einiger Zeit mit Georgios Theodosisos Trompeter, auch als 'Jorgos' bekannt in Kontakt, der mit seiner wertvollen Aktion "Hoffnung für Kinder" bereits unzähligen Kindern, vor allem in Griechenland mit regelmäßigen Hilfslieferungen große Freude bereitet hat. Als mein persönliches DANKE für seinen unermüdlichen Einsatz für die sozial Schwächeren habe ich ihm einen meiner Holzengel geschenkt, der wiederum einer ORF Redakteurin aufgefallen ist, als sie bei Jorgos war und einen ORF Beitrag über ihn drehte. Der wiederum erzählte ihr von meiner "Engelswerkstatt" und zeigte ihr auch meine Website. Besonders berührt von meiner Liebe für die Nachhaltigkeit meiner regionalen Hölzer und der damit gewonnenen Holzfiguren in meiner Werkstatt kam ihr die Idee zu diesem TV-Beitrag.


Liebevoller und auch berührender könnte meine Liebe zum Holz und meiner 'Himmelsboten' nicht sein. Daher möchte ich an dieser Stelle ein ganz GROSSES DANKE an den ORF und dem gesamten Filmteam aussprechen. DANKE!


Wer Jorgos mit seinem Projekt "Hoffnung für Kinder" unterstützen möchte, der findet hier das Spendenkonto:

Spendenkonto Freunde der Nächstenhilfe "Hoffnung für Kinder"

IBAN: AT10 3456 0000 0221 3544

BIC: RZOOAT2L560








Wenn Ihr einen dieser schönen Engel bei mir in Auftrag geben wollt, dann meldet Euch:

helmut.tschautscher@gmail.com

Oder ruft mich an: 0043 676 87763237



Dieses Engelspaar wurde aus Zirbenholz gemacht. Ideal als Geschenk oder Mitbringsel.


PRODUKTINFO:

Preis pro Stück: 19 €

Grösse: zw. 18 - 20 cm Stärke: ca. 1.5 cm Zirbe (natur)





36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen