Erinnerungen an unsere Aktion "FREUDE AM SCHENKEN" - Ostern 2020



Aufruf via Whatsapp zu unserer gemeinsamen Aktion "Freude am Schenken" - Ostern 2020


Als wir alle im ersten Schock des Lockdowns waren, und es feststand, dass wir unsere zu Ostern unsere Angehörigen im Altenheim nicht besuchen durften, riefen wir die Aktion "Freude am Schenken" ins Leben.


Als Zeichen der Verbundenheit und als Erinnerung daran, dass sie in ihrer Isolation von uns nicht vergessen sind, haben die Kinder schöne Zeichnungen gemacht, und Holzengel.at hat kleine Engel geschenkt. Die Freude unter den Bewohnern war groß. Sie fühlten unsere Anteilnahme an ihrer Covid-bedingten Isolation und auch die lokale Presse hat über die erfolgreiche Aktion berichtet.




Danke noch einmal an die Leitung des Altenheims Kirchdorf an der Krems, an die zahlreichen Mütter und Kinder, die sich daran beteiligt haben! Es war wunderbar zu erleben, wie eine so einfache, aber von Herzen kommende Aktion WIRKLICH Freude und Zuversicht schenken kann. ie nach Option.


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen